Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#100  
Fehlersuche im EC-Cash Modul 
Um die Fehlersuche in Verbindung mit dem EC-Cash Modul zu protokollieren und dadurch zu erleichtern, kann die Einstellung Fehlersuche / Diagnose benutzt werden.
Um diese Funktion aktivieren zu können, klicken Sie über EINSTELLUNGEN | GRUNDSEINSTELLUNGEN in das Register EC-Karten. Dieses Register enthält unten eine Schaltfläche EC-Terminal-Einstellungen.
Bild
Nach dem Anklicken dieses Schalters finden Sie dann in dem geöffneten Fenster den Menuepunkt DIAGNOSE.

Wird dieser durch einen Haken aktiviert, wird ein Fehlerprotokoll erzeugt, der Name der Datei ist EC-TXT.
Bild
Da dieses Protokoll durch laufendes Anhängen der anfallenden Meldungen dauernd anwachsen würde, sollte der Schalter nach erfolgreicher Diagnose in den Grundeinstellungen wieder deaktiviert werden.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Für die POS-Peripherie stehen zu wenige Anschlußmöglichkeiten zur Verfügung
Nächster Eintrag:
Formulare und Zuordnung der Druckmenüpunkte in anderes ErgoFAKT übernehmen