Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#129  
Fehlermeldung Zentral-Host: "Ungültiger Dateiname" 
Beim Starten der Adminstration kommt im Host die Fehlermeldung:
"Ungültiger Dateiname"
Beim Starten der Administration greift der Host auf die Ordner F1, F2, usw. zu.
Wahrscheinlich haben Sie einen dieser Ordner umbenannt.
Bitte benennen Sie den entsprechenden Ordner wieder auf die ursprüngliche Bezeichnung um.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Fehlermeldung beim Öffnen der Grundeinstellungen im Servicemodul
Nächster Eintrag:
Kassenabschluss von ErgoFAKT nachträglich ausdrucken in den Versionen V2.5 und V3.0