Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#188   (V3.0)
Probleme bei der Installation der Version V3.0 
Nach der Installation ist das Menu Dokumenteverwaltung und Historie nicht sichtbar.
Wenn nach der Installation der Version V3.0 die Menüpunkte Dokumenteverwaltung und Historie nicht sichtbar sind, dann ist die Installation nicht vollständig durchgeführt worden. Gehen Sie in der Systemsteuerung auf Software. Hier suchen Sie nach ErgoFAKT Pro32 V3.0. Jetzt klicken Sie auf den Ändern-Button. Hier wählen Sie reparieren. Nun werden fehlerhafte oder fehlende Komponenten repariert bzw. ergänzt.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Probleme bei der Verwendung von Rechnern mit Betriebsystem Win98 und Win2000/XP im Netzwerk
Nächster Eintrag:
Installation Von ErgoFAKT Pro32 wird von selbst abgebrochen / ErgoFAKT Pro32 lässt sich nicht installieren