Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#194   (V3.0)
Problem Filial-Host-Installation V3.0 
Bei der Installation des Filial-Hosts der V3.0 treten Probleme auf, wenn in ein vom
Standardverzeichnis

C:\Programme\ERGO SOFT\ErgoFAKT

abweichendes Verzeichnis installiert wurde
1. Legen Sie bitte das Standardverzeichnis

C:\Programme\ERGO SOFT\ErgoFAKT

mit dem Windows-Explorer an

2. Kopieren Sie die Datei Lizenz.liz aus dem jeweiligen Installationsverzeichnis in dieses
Verzeichnis

3. Deinstallieren Sie den Filial-Host mit der Windows-Deinstallationsroutine

4. Installieren Sie den Filial-Host erneut. Nach Eingabe der Lizenznummer erscheint ein
Dialog, mit den Sie das gewünschte Verzeichnis für die Installation auswählen können.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Nachträgliche Änderung der Anzahl der Arbeitsplätze in ErgoFAKT Pro32
Nächster Eintrag:
Fehlermeldung beim Öffnen des Formulardesigners