Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#221  
ErgoFAKT lässt sich nicht installieren - beim ersten Start öffnet nur das ErgoFAKT-Logo und schließt sofort wieder 
Beim ersten Starten von ErgoFAKT Pro32 (2.Phase der Installation) öffnet sich nur das Logo für einen Augenblick und schließt anschließend wieder.
Überprüfen Sie ob Sie die Installation im "abgesicherten Modus" fortfahren können. Wenn das möglich ist, ist Ihr Rechner wahrscheinlich mit einem Virus infiziert. (Fahren Sie die Installation nicht im abgesicherten Modus fort!)

==> Überprüfen Sie Ihr System mit geeigneter Antiviren-Software.

In den abgesicherten Modus gelangen Sie, indem Sie beim Starten des Computers die F8-Tastegedrückt halten. Anschließend werden Ihnen verschiedene Möglichkeiten zum Computerstart angeboten. Hier wählen Sie den "abgesicherten Modus" aus.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Fehlermeldung beim Etikettendruck in der Artikelverwaltung
Nächster Eintrag:
Fehlermeldung während der Installation von ErgoFAKT ProSQL V3.0 -