Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#222   (V3.0)
Fehlermeldung während der Installation von ErgoFAKT ProSQL V3.0 -  
Während der Installation von ErgoFAKT ProSQL bekommen Sie die Fehlermeldung
"...Objekt nicht gefunden".
Die Fehlermeldung tritt auf, wenn ein bestimmter Eintrag in die Registry nicht erfolgt ist. In diesem Fall starten Sie die Datei "BDE_INTRBASE.reg". Die Datei finden Sie auf Ihrer ErgoFAKT Installations-CD.

Anschließend können Sie mit der Installation fortfahren.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
ErgoFAKT lässt sich nicht installieren - beim ersten Start öffnet nur das ErgoFAKT-Logo und schließt sofort wieder
Nächster Eintrag:
Neu-Installation ErgoFAKT ProSQL V3.0 unter Firebird 1.5.x