Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#23  
Der zweite Papierschacht beim LEXMARK-Drucker funktioniert nicht  
Beim Ausdrucken auf einem LEXMARK-Drucker wird das Papier aus dem zweiten Papierschacht nicht verwendet.
Das Problem liegt in diesem Fall beim Druckertreiber des LEXMARK-Druckers.

Der Druckertreiber ist ein Programm, welches die Kommunikation zwischen dem PC, dem Programm ErgoFAKT und dem Drucker steuert.
Der Original-Druckertreiber, welchen Sie beim Kauf mit Ihrem LEXMARK-Drucker erhalten haben, reagiert hier falsch, und steuert somit nicht den 2. Papierschacht an.

Zur Fehlerbehebung installieren Sie den Referenz-Druckertreiber HP-LaserJet 4 Si

Sie erreichen den Installationsdialog über die Taskleiste START | EINSTELLUNGEN | DRUCKER | NEUER DRUCKER.
Dort klicken Sie auf WEITER und wählen die Anbindung ( lokaler Drucker oder Netzwerkdrucker ) aus. In dem dann geöffneten Fenster wählen Sie in der linken Hälfte den Hersteller HP aus und in der rechten Fensterhälfte den Druckertyp 4 Si.

Sollten Sie bei der Installation Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Speicherzugriffsfehler beim Neuaufbau der Indexdateien
Nächster Eintrag:
Falscher Ortsvorschlag bei der Eingabe einer PLZ