Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#268   (4.0)
ErgoFAKT Installation 2. Phase scheitert  
Nach dem Start der 2. Phase der ErgoFAKT Installation oder nach Start der Update.exe
blitzt die Updatemaske kurz und kaum sichtbar auf. Die Installation wird nicht weiter
durchgeführt und beendet.
Das kurzfristige Deaktivieren von Firewall und Virenscanner brachte keine Lösung.
Ursache war die im Hintergrund arbeitende Software CHAMÄLEON, die der Kunde installiert
hatte, um russische Schriftstücke zu bearbeiten. Diese hatte offensichtlich Pfade oder/und
andere Installationseinstellungen so verändert, dass Installation und/oder Registrierung
nicht ordentlich durchgeführt werden konnte.

Nach Beendigung der Installation konnte CHAMÄLEON wieder aktiviert werden.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Umsätze löschen
Nächster Eintrag:
ErgoFAKT SQL / Firebird Version hat plötzlich keine Verbindung zur Datenbank auf dem Server