Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#41  
Anruferkennung nur für die Gespräche eines Arbeitsplatzes 
Standardmäßig zeigt die die Anruferkennnung alle eingehenden Anrufe an.
An einem Arbeitsplatz sollen aber nur die Anrufe für diesen einen Platz angezeigt werden.
Die Anruferkennnung ist ein mit ErgoFAKT mitgeliefertes Tool, nähere Informationen finden Sie, wenn Sie den Link Anruferkennnung oder Caller anklicken.

Für die Installation und Benutzung ist eine ISDN-Karte erforderlich. Außerdem muß der CAPI-Treiber funktionsfähig installiert sein. dies geschieht normalerweise automatisch bereits bei der Hard- / Softwareinstallation der ISDN-Karte. Sollte der CAPI-Treiber (aktuelle Version 2.0) fehlen, kann dieser jederzeit einzeln nachinstalliert werden.

Wenn nun z.B. nur die Anrufe mit der Rufnummer 9506105 an einem Platz erkannt werden sollen, muss in der ERGOFAKT.INI nachfolgender Eintrag gemacht werden:

[CALLER]
MSN=9506105

Unter MSN= wird die Rufnummer eingegeben, auf die reagiert werden soll. Also im Regelfall die Telefondurchwahl des Mitarbeiters, an dessen Arbeitsplatz der Caller installiert ist.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Druckertreiber
Nächster Eintrag:
Formulardruck funktioniert nicht aus Arbeitsplatz Nr. 2 oder höher