Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#42  
Formulardruck funktioniert nicht aus Arbeitsplatz Nr. 2 oder höher 
Die Formularzuordnung für diese Arbeitsplätze fehlen oder sind fehlerhaft. Trifft dies zu, ist kein Druck vom jeweiligen Arbeitsplatz möglich.
Die Formular- und Druckerzuordnung ist in den Dateien PACT?.* und PTYPES?.* hinterlegt. Das ? im Dateinamen steht für die Nummer des Arbeitsplatzes, zu dem die Zuordnung gehört.

Kopieren Sie die Dateien PACT1.* nach PACT2.* usw. und PTYPES1.* nach PTYPES2.* usw.

Beachten Sie hierbei bitte unbedingt folgendes:
Wird der Kopiervorgang aus dem Verzeichnis GLOBALDB vorgenommen, erhält man auch an den Arbeitsplätzen die Modifikationen und Einstellungen des Arbeitsplatzes Nr. 1.
Werden die Dateien hingegen aus dem Verzeichnis SETUPDB kopiert, erhält man die Vorgaben aus der ErgoFAKT-Standard-Installation.

Wollen sie also, was am sinnvollsten ist, die Formularzuordnung eines Arbeitsplatzes auf andere Netzarbeitsplätze übertragen, kopieren sie diese beiden Dateien aus der GLOBALDB und nehmen anschließend nur noch die Umbenennung mit der neuen Arbeitsplatznummer vor, für den die Einstellungen gelten sollen.

Bitte führen Sie vor dem Update eine Datensicherung durch!

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Anruferkennung nur für die Gespräche eines Arbeitsplatzes
Nächster Eintrag:
Anruferkennung oder auch Caller