Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#63  
Datei ist beschädigt, aber nicht der Vorspann 
Wie diese Fehlermeldung "Datei ist beschädigt, aber nicht der Vorspann" schon aussagt, handelt es sich um eine defekte Datei.
Zur Behebung des Schadens können Sie versuchen, diese Datei von einer intakten Datensicherung zurück zu sichern.

Sollte keine brauchbare Datensicherung vorhanden sein oder die Restaurierung der Daten nicht den erforderlichen Erfolg bringen, muß die Datei durch ERGO-SOFT repariert werden.

Vor einer Datenrücksicherung auf einem Einzelplatz ist es unbedingt erforderlich, ErgoFAKT zu verlassen und anschließend neu zu starten.

Bei einer Netzwerkrücksicherung muss vorher an allen Arbeitsplätzen ErgoFAKT beendet werden.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Datenbank zu klein
Nächster Eintrag:
Etikettendruck mit EPSON TM-L60 II / TM-L60 II P