Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#85   (V. 2.5.0.4)
Keine Anzeige des Gesamtbetrages auf Positionsebene im Verkauf  
Im Verkauf fehlt die Anzeige des Gesamtbetrages der Einzelpositionen, bzw. diese wird erst sichtbar, wenn das Feld angeklickt wird.
Beim Anklicken des Feldes wird die Gesamtsumme der jeweiligen Position angezeigt, diese verschwindet aber wieder, wenn der Cursor in ein anderes Feld gesetzt wird, z.B. wenn die nächte Artikel-Nr eingegeben wird.

Die am unteren Rand der Eingabemaske errechnete Gesamt-Endsumme stimmt und wird auch immer angezeigt.
Bild
Zur Abstellung müssen Sie in den EINSTELLUNGEN | GRUNDEINSTELLUNGEN | LOKAL in das Feld WÄHRUNG ANZEIGEN ein Flag setzen (das Feld anhaken)
Bild

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Der Drucker druckt eine zweite leere Seite aus
Nächster Eintrag:
Fehlermeldung 'ungültiger Parameter' beim Öffnen des Auftragsarchivs