Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#90  
Problem bei Novell-Netzwerk mit neuestem Client ( netWare V.6) bei der Anmeldung 
Nach der Installation von Novell netWare, neuester Client V.6, treten Probleme beim Zugriff auf das Netzwerk auf.
Hier sind bisher Fehlermeldungen bekannt, daß z.B. der Arbeitsplatz bereits gestartet wurde. In anderen Fällen werfen sich 2 PCs bei der Anmeldung gegenseitig aus dem Programm bzw. blockieren sich beim Zugriff auf das Netzwerk.

Die in diesem Fall übliche Vorgehensweise mit dem Löschen der *.LCK und *.NET-Dateien bringt keinen Erfolg, nach einem neuerlichen Programmstart besteht das Problem wieder.

Da dieses Problem bisher nur unter dem Einsatz des neustem Novell-Client beobachtet wurde und nach dem Re-Update auf eine ältere Novell-Version beseitigt war, kann zur Zeit nur davon ausgegangen werden, daß es sich um ein Novell-Problem handelt.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Individualeingabe für einen Artikel im Verkauf trotz Option
Nächster Eintrag:
Datenexport aus ErgoFAKT Artikel-Datenbank im dBASE - Format