Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#96  
Von der Kundenverwaltung aus läßt sich die Ebene Wiedervorlage nicht aufrufen 
Der Button Wiedervorlage innerhalb der Kundenverwaltung ist ausgeblendet.
Wenn das im nachfolgenden Screenshot markierte Icon nicht aktiv angezeigt wird, gehen Sie wie unten angeführt vor:
Bild
Zur Behebung aktivieren Sie vom Startfenster aus über EINSTELLUNGEN | BENUTZERVERWALTUNG und dort über die Registerkarte ZUSATZMODULE die Funktion WIEDERVORLAGEN AUFRUFEN.
Bild
Nachdem Sie hier einen Haken in das Kästchen gesetzt haben, müssen Sie das Programm ErgoFAKT neu starten.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Zahlungsfristen und Buchungstermine bei Kreditkarten, EC-Cash und elPAY
Nächster Eintrag:
Test für Schubladenöffner im MS-DOS - Modus