Metrologic MS9520 Laser-Barcode-Leser

Handheld Laserscanner.
Die 1. Wahl wenn es um präzises und schnelles Arbeiten am Kassenarbeitsplatz geht.

Mit seinem ergonomischen Design und neuster Scantechnologie gehört er zu den modernsten SingleLine-Handlaserscanner am Markt.

Der Voyager 9520 wurde als Scanner mit äußerst aggressivem Leseverhalten entwickelt. Er hat gegenüber seinem Vorgänger eine größere Scantiefe und doppelte Abtastgeschwindigkeit.

Natürlich hat der Voyager auch Metrologic´s patentierten Infrarot Sensor, womit der Scanner automatisch aktiviert wird. Somit lässt er sich auch im Standfuß als stationärer Scanner betreiben.

Bedingt durch die feinere Fokusierung können sowohl sehr feine Barcodes, wie z.B. im Juwelierbereich, bis hin zu großen Codes gelesen werden.

Die MS9500 Serie setzt sich aus zwei Modellen zusammen: den MS9520 ohne CodeGate-Taste und den MS9540 mit Codegate-Taste zur 'Freigabe' der Übertragung.

Um ein selektiveres Arbeiten im Handbetrieb zu ermöglichen und gleichzeitig eine hohe Reichweite im Standfuß zu gewährleisten, erkennt der Voyager dabei, ob er sich im Standfuß befindet, und verändert dann entsprechend den IR-Aktivierungsbereich.