Verwaltung der Kunden- und Lieferantenstammdaten

Die Kunden- und Lieferantenverwaltung von ErgoFAKT erlaubt die Erfassung und Verwaltung Ihrer Kunden- und Lieferantenstammdaten.

Screenshot Kundenverwaltung von ErgoFAKT

Einmal erfasste Adressen stehen so jederzeit über komfortable Suchfunktionen, einschließlich einer Volltextsuche zur Verfügung.

Eingabevorschläge für Anrede, Ansprechpartner, Ort, Suchbegriff, Briefanrede und Vorwahl unterstützen Sie bei der Erfassung neuer Adressen.

Historiefunktionen gewähren schnellen Einblick in Verkaufshistorie und Umsätze der Kunden.

Funktionen für Kurzmitteilungen und Serienbriefe machen Ihre tägliche Korrespondenz zum Vergnügen.

Funktionen zum Druck von Adresslisten und Adressetiketten sowie zum Adressexport im CSV-Format stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.