So urteilen unsere Kund*innen

ErgoFakt: Einfach, schnell und effizient! Einfache Installation und hohe Flexibilität. Bei Fragen, schnelle und kompetente Unterstützung. Wir haben das System seit 10 Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden.

Alles rund um`s Baby - Große Auswahl, qualifizierte Beratung, ständige Sonderangebote und ein toller Service

Babywelt Weilimdorfwww.Babywelt-Weilimdorf.de
Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit ErgoFAKT und sind begeistert von der Übersichtlichkeit und dem Funktionsumfang. Im Falle von Problemen, wurde immer umgehend geholfen. Seit der Anschaffung von ErgoFAKT hat sich der Umsatz verdoppelt, das ist u.a. auch ein Verdienst von ErgoFAKT.

Fahrradgeschäft mit Wintersport- und Outdoorartikeln, Onlineshop

BIKE POINT JENAwww.bike-point-jena.de
Seit 3 Jahren nutzen wir ErgoFAKT. Zuverlässigkeit, Bedienung, Funktionsumfang sind nicht zu toppen. Auswertungen aller Art, Inventur einfacher geht es nicht. Gern immer wieder.Presse Erdmann
Wir haben es nicht bereut, eine allgemeine Warenwirtschaft zu erwerben, obwohl es für Fahrradgeschäfte einige Speziallösungen gibt. ErgoFAKT ist einfach zu bedienen und bietet alle Möglichkeiten des Controllings für ein Einzelhandelsgeschäft.

Mitglied im VSF

Rad Ab Fahrradladen GmbHwww.radab.de
Ich habe seit 16 Jahren meinen Lotto/Tabakladen und arbeite seit einem Jahr mit diesem System. Es läuft total stabil und es gab noch nie Probleme. Mein Tagesablauf hat sich wirklich vereinfacht. Mittlerweile arbeite ich mit Minijobber und dank ErgoFAKT habe ich die absolute Kontrolle über den Laden. Durch die automatische Bestellung konnte ich meinen Warenbestand stark reduzieren dadurch wurde genug Geld frei und die Anschaffungskosten waren kein Problem. Ergofakt ist absolut empfehlenswert.Presseshop Thomas Müller
Wir nutzen ErgoFAKT seit 2001 und haben den Funktionsumfang kontinuierlich erweitert. Das Filial-Modul synchronisiert die Artikeldaten automatisch und versorgt die Zentrale laufend mit den notwendigen Informationen. Auch mit dem Service sind wir absolut zufrieden.

1. FCN Fan-Shop

1. FCN Marketing GmbHwww.fcn.de
Ein Programm, mit dem wir seit über 7 Jahren erfolgreich arbeiten und es auch in Zukunft für unser stetig wachsendes Rechnungswesen nutzen werden.

Lichttechnik

tennagels Medientechnik GmbH
Seit 1999 haben wir im Tagesgeschäft ErgoFAKT im Einsatz. Überzeugt sind wir vor allem von der unkomplizierten Kassenlösung und den vielfältigen branchenübergreifenden Anwendungsmöglichkeiten.

Consumer Electronics, Video, TV, HiFi, PC/Multimedia, Telecom, Electro und dazugehörige Dienstleistungen.

EP:Schmidt e.K.www.epschmidt.de

Falls Sie selbst Kunde sind und in unsere Referenzliste aufgenommen werden möchten, senden Sie uns bitte kurz Ihre Daten und Texte.