Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#356  
In der Benutzerverwaltung fehlt ein, bzw. fehlen mehrere Register 
Falls in der Benutzerverwaltung von ErgoFAKT eines bzw. mehrere Register fehlen, ist bei der Installation etwas schief gelaufen.

Z.B. sind nur folgende Register vorhanden:

Bild

Nach einer erfolgreichen Installation sollten in der Benutzerverwaltung folgende Register erscheinen:

Bild

Bei einer SQL Version könne Sie das Problem wie folgt beheben:

1. Erstellen Sie unbedingt eine Datensicherung.

2. Starten Sie im ErgoFAKT Verzeichnis die Datei upsize.bat, wählen als Quellverzeichnis das Unterverzeichnis von ErgoFAKT_40\Setupdb, demarkieren alle Dateien mit der rechten Maus|Alle demarkieren und markieren nur die Datei Module.

Bild

Nach Klick auf Upsize starten und Neustart von ErgoFAKT sollten alle Register in der Benutzerverwaltung wieder vorhanden sein.

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
Kassenabschluss von ErgoFAKT nachträglich ausdrucken in der Version V4.0
Nächster Eintrag:
Warnung bei nicht gefundenem Artikel