Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank können Sie schnell und unkompliziert nach Beiträgen und Tipps rund um ErgoFAKT stöbern.

Zur Suche tragen Sie bitte den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Nach Betätigen von [Enter] bzw. einem Klick auf das Lupensymbol wird die Suche gestartet.

Werden mehrere Wörter eingetragen, erscheinen nur die Treffer, in denen alle Wörter vorkommen.

 

#357  
Warnung bei nicht gefundenem Artikel 
Wird ein im Verkauf eingegebener bzw. gescannter Artikel nicht gefunden, öffnet sich im unteren Teil des Verkaufsdialogs kommentarlos die Artikelsuchliste.
Um einen Warnhinweis zu erhalten können Sie im Verkaufsmenü unter Einstellungen \ Grundeinstellungen im Register Lokal die Option Warnen aktivieren.

Bild

Nun erhalten Sie einen Warnhinweis, wenn ein Artikel nicht gefunden wird.
Bitte beachten Sie, dass im Verkaufsmenü unter Einstellungen \ Grundeinstellungen im Register Barverkauf die Option Artikelschnellanlage bei nicht gefundenem Artikel deaktiviert sein muss, weil sich sonst der Dialog für die Artikelschnellanlage öffnet.

Bild

Bitte beachten Sie, dass wir diese Informationen nur unter Haftungsausschluß zur Verfügung stellen.
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Für Hinweise auf Fehler sind wir jederzeit dankbar.


Vorheriger Eintrag:
In der Benutzerverwaltung fehlt ein, bzw. fehlen mehrere Register
Nächster Eintrag:
Übernahme der Daten einer Vorgängerversion